Eine bessere Fotografin als Steffi hätten wir uns für unsere Hochzeit nicht wünschen können. Mit ihrer warmen und freundlichen Art hat sie es geschafft, trotz eigentlich Foto-scheuer Hochzeitsgesellschaft, die schönsten Momente und Emotionen einzufangen. Die spürbare Freude an ihrer Arbeit ist ansteckend. Wir haben uns bei Steffi immer gut aufgehoben gefühlt und empfehlen sie gerne weiter.

- M & A

Bei unserem Hochzeitsshooting mit der lieben Steffi haben wir uns sehr wohlgefühlt. Schon beim Vorgespräch haben wir uns durch ihre offene und sympathische Art, super aufgehoben gefühlt. Unabhängig davon, dass sie wahnsinnig tolle Bilder macht, schafft sie eine unheimlich angenehme Athmosphäre. Sie hat uns super angeleitet und ist sehr emphatisch auf unsere Wünsche eingegangen. Wir würden definitiv wieder ein Shooting bei ihr buchen. Einfach nur hervorragend.

- Nicole & Daniel

Liebe Steffi, wir möchten dir kurz Danke sagen für die unglaublich schönen Fotos von unserem großen Tag, den du perfekt und wunderschön für uns eingefangen hast. Danke für deine Professionalität, deine Ruhe und dein gutes Auge für Details, mit dem du so vieles an Gefühl festgehalten hast, und vor allem deine lockere, entspannte und sehr sympathische Art, die uns ganz persönlich sehr gefallen hat. Es ist eine große Kunst, im richtigen Moment dabei zu sein und doch im Hintergrund zu bleiben – du beherrschst sie definitiv. Danke!!

- Lisa & Philipp

Liebe Steffi,

vielen Dank, dass Du unsere Hochzeitsfeier mit wunderschönen Fotos eingefangen hast. Schon im Vorgespräch warst Du uns sehr sympathisch. Während der Hochzeit hast Du mit tollem Blick Details, Situationen und Emotionen festgehalten und dabei immer diskret gearbeitet. Damit warst Du ein angenehmer Teil unserer Feier. Das Ergebnis sind Fotos von herausragender Qualität! Vielen lieben Dank und liebe Grüße

- Nadja & Stephan

Wir hatten das Vergnügen, mit Stefanie als Fotografin bei unserer Hochzeit zu arbeiten, und wir können sie nur wärmstens empfehlen! Ihre künstlerische Vision und ihr Auge für Details haben dazu beigetragen, dass unsere Fotos unglaublich schön geworden sind. Sie hat es geschafft, unsere Persönlichkeit und Emotionen in ihren Bildern einzufangen und hat dabei eine natürliche und entspannte Atmosphäre geschaffen. Stefanie war sehr professionell und freundlich während des gesamten Shootings. Wir werden sie auf jeden Fall für zukünftige Projekte wieder buchen.

- Robert & Natalie

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, die uns ein Leben lang an diesen schönen Tag „unsere Hochzeit“ erinnern werden. Du bist super auf unsere Wünsche eingegangen und hast alle tollen Momente an diesem Tag eingefangen. Durch deine freundliche und offene Art hast du uns die Anspannung genommen und man hat dich kaum bemerkt. Auch das Babybauchshooting in den Weinbergen wird uns in Erinnerung bleiben, vorallem die wundervollen Bilder im Sonnenuntergang. Vielen lieben Dank!

- Stephi & Nico

Steffi ist nicht nur eine ganz bezaubernde Frau mit einer extra Portion Humor und einem riesen Herz, sie hat dazu noch perfekt und auf den Punkt alle Emotionen unserer Traumhochzeit in liebevollen Bildern festgehalten! Liebe Steffi, Du hast unfassbar viel Zeit, Gespür und Herzblut in unsere persönliche Geschichte gesteckt und unsere beiden Hochzeitstage in einzigartigen Fotos festgehalten. Es hat so viel Spass mit Dir gemacht und wir hoffen, dass wir noch viele weitere Momente mit Dir erleben & festhalten dürfen.

- Vanessa & Michl