Babybauch

Wenn aus Liebe
Leben wird

Die Zeit der Schwangerschaft ist einfach magisch. Die Spannung ist groß und die Vorfreude grenzenlos. Gern möchte ich diesen besonderen Zauber für euch festhalten. Ob entspannt bei euch zu Hause oder in der freien Natur. Der ideale Zeitpunkt für ein Babybauchshooting liegt zwischen der 30. und 35. SSW, wenn der Bauch schön rund ist und ihr euch rundum wohlfühlt. Euren Partner oder die Kinder könnt ihr natürlich gerne zum Shooting mitbringen.

MEHR FOTOS

PREISE & PAKETE

Newborn

Jedem Anfang wohnt
ein Zauber inne

Gerade in den ersten Tagen nach der Geburt eines Babys liegt eine ganz besondere Atmosphäre in der Luft, die später nie wiederkehrt. Der unbeschreiblich große Stolz der Eltern und die grenzenlose Liebe zu ihrem Kind sind einfach magisch. Es wäre mir eine große Freude und Ehre, den Zauber der Kennenlern- und Kuschelzeit für euch zu verewigen.

MEHR FOTOS

PREISE & PAKETE

Paare

Tausend Schmetterlinge im Bauch

Viel zu selten nimmt man sich die Zeit, um zu feiern und zu zelebrieren, dass man sich als Paar gefunden hat. Berührungen, die kleine Funken auslösen, Blicke die Feuer entfachen, ein Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen, das bis ins Unendliche reicht. Nehmt euch Zeit für euch und lasst mich eure Liebe sichtbar machen.

MEHR FOTOS

PREISE & PAKETE

Familie

Von Abenteurern
und Entdeckern

Ein Shooting mit all den Lieben, die wir in unser Herz geschlossen haben, sind Erinnerungen die wertvoller kaum sein können. In der Natur werden Kinder zu Abenteurern und Entdeckern. Sie können sich frei bewegen und fühlen sich deshalb auch pudelwohl. Mama und Papa können alleine im Hintergrund als auch gemeinsam mit den Kids kuscheln und diese besondere Family-Zeit genießen. Das Wichtigste ist, dass natürliche und echte Momente entstehen, die euch auch noch Jahre später ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

MEHR FOTOS

PREISE & PAKETE