Der Chiemsee hat für A & C eine ganz besondere Bedeutung und deshalb war die Idee, hier zu heiraten, auch recht früh geboren. Die wunderschöne Fraueninsel mit ihrem einzigartigen Flair hatte es den beiden besonders angetan und die Gegebenheiten für eine Trauung auf der Insel konnten nicht besser sein. Das Getting Ready der Braut fand ganz entspannt nur rund 300m entfernt von der beeindruckenden Klosterkirche Frauenwörth statt, während der Bräutigam die Gäste an der Fähre in Empfang nahm. Die Trauung in der alten, wunderschönen Kirche war wirklich beeindruckend und die Braut legte einen Einzug hin, dass es allen die Sprache verschlug. Bei schönstem Wetter gibt es zum entspannten Sektempfang direkt ans Seeufer des Klosterwirts Chiemsee und im Anschluss mit dem für die Hochzeitsgesellschaft exklusiv gemieteten Boot Richtung Übersee. Dort wartete das Team vom Seewirt Strandhaus schon auf die beiden und machte den Tag rundum perfekt. Für mich eine Hochzeit, die ich nie vergessen werde.

Trauung: Klosterkirche Frauenwörth
Location: Klosterwirt Chiemsee
Dress: madewithlovebridal
Anzug: hirmermenstyle
Flowers: rothers_blumen_paradies
Hair & Make up: hairandmakeup_by_tanja
Ringe: goldschmiedemeister_schober

Musik bei der Trauung: Verakustik
Torte: Kuchenträume Kolbermoor