1 17
1 17

mehr über mich

Kirchliche Trauung auf der Fraueninsel im Chiemsee

Freie Trauung rund um den wunderschönen Ammersee

Traumhochzeit zwischen Bergen und Seen

Wenn ein Traumpaar eine Traumhochzeit plant, kann es nur zu einem Traumtag werden! Und genauso war es auch! K & M haben sich an einem Tag direkt zweimal getraut - und das unter freiem Himmel, mit dem Ammersee vor den Füßen, Sonnenschirmen, Seifenblasen, Freudentränen und unter tosendem Applaus.

Eine Hochzeit, die ihresgleichen sucht. In einer eindrucksvollen Kirche haben sich J & F das Jawort gegeben um danach in einer Location der Extraklasse keine Wünsche offen zu lassen. Eine Hochzeit zweier wundervollen Menschen mit einem tollen, lustigen und herzlichen Freundeskreis.

Der Traum von A & C war es, eine Sommer-Hochzeit rund um den Chiemsee zu feiern und dabei für großartige Highlights zu sorgen, die Abwechslung und gute Laune in den Tag bringen. Eins sei direkt gesagt: das haben sie geschafft!

VIEW MORE

VIEW MORE

VIEW MORE

WEITERE REPORTAGEN

MEHR FEEDBACK

BILDER SAGEN MEHR ALS tausend WORTE

Ich möchte nicht nur euren Moment festhalten. Ich möchte eure ganze Geschichte erzählen! Vom ersten Pudern, über den großen Auftritt beim First Look, bis hin zum Grande Finale der Trauung und dem Korkenknallen am Abend! Herrlich ehrlich und mit ganz viel Gefühl.
Keins der gezeigten Fotos stammt aus "Styled Shoots" mit professionellen Models und perfekten Lichtverhältnissen. Alle Bilder auf meiner Website sind von echten Hochzeiten mit echten Gegebenheiten, echten Paaren und echten Emotionen.

ZUM PORTFOLIO

VIEW MORE

Der Zauber der Schwangerschaft